Zur Person - CB-Praxis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zur Person

 
Mein Name ist Cornelia Bachmann

Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und bin im Feb. 1958 geboren.

Seit 1964 ist Essen meine Heimatstadt.

Meine Prüfung zur med. Fußpflege legte ich im Dez. 1979 ab, in diesem Rahmen erlernte ich auch die Fußreflexzonenmassage.

Von August 2005 - Januar 2009 arbeitete ich freiberuflich in einer Praxis für Podologie.

Parallel dazu eröffnete ich im Mai 2007 meine eigene Fußpflegepraxis in der Weststadt, Thea-Leymann-Straße.

Auf der Suche nach größeren Räumlichkeiten ergab sich im April 2009 der Zusammenschluß mit einer Partnerin zur Gemeinschaftspraxis für Podologie und Fußpflege in der Weststadt.

Am 01.04.2014 eröffnete ich im Rahmen einer neuen beruflichen Herausforderung meine Praxis in Essen-Frohnhausen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü