Zur Person - Quelle des Wohlbefindens

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zur Person

 
Mein Name ist Cornelia Bachmann

Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und bin im Feb. 1958 geboren.

Seit 1964 ist Essen meine Heimatstadt.

Meine Prüfung zur med. Fußpflege legte ich im Dez. 1979 ab, in diesem Rahmen erlernte ich auch die Fußreflexzonenmassage.

Von August 2005 - Januar 2009 arbeitete ich freiberuflich in einer Praxis für Podologie.

Parallel dazu eröffnete ich im Mai 2007 meine eigene Fußpflegepraxis in der Weststadt, Thea-Leymann-Straße.

Auf der Suche nach größeren Räumlichkeiten ergab sich im April 2009 der Zusammenschluß mit einer Partnerin zur Gemeinschaftspraxis für Podologie und Fußpflege in der Weststadt.

Am 01.04.2014 eröffnete ich im Rahmen einer neuen beruflichen Herausforderung meine Praxis in Essen-Frohnhausen.


 Meine Name ist Bircan Yilmaz

 Geboren bin ich im Dez. 1967 in Aydin / Türkei
 und habe 2 erwachsene Kinder.

 In Deutschland lebe ich seit 1975 und spreche sehr gut deutsch.

 Seit acht Jahren bin ich Fachkosmetikerin.

 Frau Bachmann kenne ich seit meiner Zusammenarbeit mit ihr 
 in ihrer podologischen Praxis Thea-Leymann-Straße.
 Dort habe ich als Fußpflegerin gearbeiteit

 Ab Mitte Nov. 2018 biete ich in dieser Praxis
 im Bereich Kosmetik verschiedene Anwendungen an.

 Güzellik uzmanı Bircan Yilmaz
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü